Großes Dreifamilienhaus mit 5 Garagen in Ense.

Zweifamilienhaus in Ense

Referenz: 1044
Wohnfläche: ca. 335 m²
Zimmer: 12
Grundstück: ca. 1.050 m²
Baujahr: 1966
Courtage: 3,57 % v. Netto-Käuf.-Courtage (incl. MwSt)

Beschreibung

In drei Etappen ist dieser voluminöse Gebäudekomplex entstanden. 1955 wurde ein unterkellertes Einfamilienhaus mit ca. 120m³ Wohnfläche errichtet. Im Jahre 1966 wurde ein unterkellerter Bungalow mit gleicher Wohnfläche daran angebaut. 1990 wurde auf den Bungalow eine Wohnung mit ca. 95m² Wohnfläche auf gesetzt.Jeder Gebäudeteil verfügt über eine 4-Zimmer-Aufteilung. Die Substanz ist grundsolide, allerdings muss das Haus für eine zeitgemäße Bewohnbarkeit fast vollständig renoviert werden. Das Gebäude wurde bereits in 2 Wohneinheiten nach dem Wohneigentumsgesetz geteilt, somit wären auch mögliche Steuervorteile realisierbar.

Lage: Ense

In naturnaher Lage in der Gemeinde Ense befindet sich dieses gewachsene Dreifamilienhaus auf einem nach Süd-Westen ausgerichteten Grundstück. Die Hanglage beschert einen interessanten Gebäudeaufbau. Ein großes Gartenhaus, zwei Doppelgaragen sowie eine ins Gebäude integrierte Einzelgarage bieten viel Platz für ein Hobby.

Sonstige Angaben

Möchten Sie Ihre Immobilie auch erfolgreich verkaufen ?

Erzielen Sie den besten Preis und ersparen Sie sich unnötige Besichtigungen !
Gönnen Sie sich eine unverbindliche Beratung und sprechen Sie uns an.

Ihr VERKAUFS-Experte vor Ort seit 30 Jahren!

Ausstattung

Gern informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über alle Details dieser Immobilie !