Doppelhaushälfte mit großem Garten in Menden-Mitte.

Zweifamilienhaus in Menden

Referenz: 1190 H
Wohnfläche: ca. 112 m²
Zimmer: 4
Grundstück: ca. 695 m²
Baujahr: 1991
Kaufpreis: 195.000 EUR
Courtage: 3,57 % v. Netto-Käuf.-Courtage (incl. MwSt)

Beschreibung

Diesesältere Gebäude wurde laufend modernisiert und befindet sich in einem guten technischen Zustand. Aktuell ist das Haus in 2 kleine vermietete Wohnungen aufgeteilt, aber es lässt sich auch zu einem reinen Einfamilienhaus umgestalten. Das Dachgeschoss bietet noch etwas Ausbaureserve. Der große Keller bietet durch seine hohen Decken viel Platz für Hobby usw.

Lage: 58706 Menden

In ruhiger Lage in Menden-Mitte steht dieses kleine Zweifamilienhaus auf einem großen länglichen Grundstück. Am unteren Ende befindet sich ein kleiner Bachlauf.